Hortkinder freuten sich über Besuch der Oberbürgermeisterin: Gespräch über Spielplätze

Dr. Heike Kaster-Meurer im Kreis der Hortkinder der Kita Richard-Wagner-Straße
„Herzlich Willkommen Frau Oberbürgermeisterin“, ist ein Bild mit Blumen überschrieben. Ein großer Tag für die Hortkinder der Kita Richard-Wagner-Straße. Denn sie hatten Dr. Heike Kaster-Meurer eingeladen, um ihr die Ergebnisse ihrer Spielplatzbewertungen vorzutragen. Im Großen und Ganzen gut, so das Gesamturteil.
 
Verbesserungsvorschläge und Wünsche wie mehr Sauberkeit, Wiese mähen, Spielgeräte reparieren, Wasserspielfläche hat die OB entgegengenommen. Beim Besuch blieb noch genug Zeit für die Kinder, um Fragen zu stellen zu ihren Hobbies, zum Musikgeschmack, zu ihrer Arbeit als Oberbürgermeisterin und vieles mehr. In einem Brief an die Kinder und Kita-Leiterin Marlyne Linzmaier bedankte sich die Oberbürgermeisterin für die Einladung. „Es freut mich sehr, dass ihr die Spielplätze in Bad Kreuznach besucht. Ich werde versuchen, eure Verbesserungsvorschläge und eure Wünsche umzusetzen. Auch möchte ich euch sehr für die tollen Bilder danken. Sie haben mir sehr gut gefallen und ich habe mich besonders darüber gefreut.“
Foto: Dr. Heike Kaster-Meurer im Kreis der Hortkinder der Kita Richard-Wagner-Straße