Your music - your style

Das Projekt "Your music your style" vom Internationalen Bund (IB) in Bad Kreuznach hatte eigentlich eine Musical-Aufführung in 2020 zum Ziel. Unter dem Titel "Back to the future - it's dance time" - wollten Jugendliche zu Songs aus Grease, Dirty Dancing oder auch Footlose performen, doch dann kam Corona :-( und an ein öffentliches Event war nicht mehr zu denken. Doch unsere IB-Kolleginnen Alexandra Pereira und Laura Cornish gaben nicht auf: Bis das Musical aufgeführt werden kann, stellen sie uns in Serie die jungen Talente aus dem Ensemble vor.

Das Programm "JUGEND STÄRKEN im Quartier" wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), das Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat (BMI) und den Europäischen Sozialfonds gefördert.