Oberbürgermeister Letz dankt vielen Sponsoren

Zwei neue Dienstfahrzeuge für die Jugendarbeit

Den Dankesworten von Oberbürgermeister Letz schloss sich Amtsleiter Marvin Jung an. Froh über die neuen Dienstautos sind auch die Leiterin der Sozialen Dienste, Ingrid Pfeifer-Hoecker, und der stellvertretende Leiter der Jugendförderung, Adrian Kroll, der den Kleinbus in Empfang nahm. Mit dem Bus werden Kinder zu Ausflügen befördert. Außerdem dient er u.a. zum Transfer zwischen Mühlen und Feriendorf im Salinental und vieles mehr. Der Dank des OB galt auch Pro Humanis, die die vielen Sponsoren für den Kauf der Fahrzeuge gewinnen konnten.

Foto: Sie dankten den Sponsorinnen und Sponsoren: Emanuel Letz (rechts), Adrian Kroll (2.v.r), Marvin Jung (links) und Ingrid Pfeifer-Hoecker (2.v.l.).