Herzlichen Glückwunsch

Verabschiedung und Dienstjubiläum in der Stadtverwaltung

Bettina Nebe war seit 2018 auch die Sicherheitsbeauftragte in der Kita, eine Aufgabe, die damals in allen Kitas neu geschaffen worden war. Der vormals katholische Kindergarten St. Franziskus, 1961 eröffnet, ging 2009 in die Trägerschaft der Stadt über. „Ein sehr guter Übergang“, erinnert sie sich. Zu den Gratulanten gehörten auch der Abteilungsleiter der Kindertagesstätten, Nils Wachner, die Leiterin des Personalamtes, Isabelle Merker, und die stellvertretende Personalratsvorsitzende, Sabine Sendrowski.

Seit 25 Jahren ist Helmut Fey Hausmeister an der Grundschule Bad Münster am Stein Ebernburg. Derzeit krank, gab es für Helmut Fey neben den Glückwünschen zum Dienstjubiläum auch Wünsche zur guten Genesung.

Foto: Verabschiedung und Dienstjubiläum in einer kleinen Feierstunde. Oberbürgermeister Emanuel Letz bedankte sich bei Bettina Nebe und Helmut Fey.