Kinder bastelN

Aktion Ostergrüße für die Bewohner des Hauses St. Josef

Stellvertretend für Haus St. Josef bedankt sich Adelheid Fuchs bei den Frauen. Ein besonderes Dankeschön mit Ostertüten erhielten die beteiligten Kinder.

Mit dieser Aktion wollen die Frauen des Pariser Viertel den Bewohner des Hauses St. Josef eine Freude machen und ihnen Ostergrüße zukommen lassen. Sie möchten mit diesen Ostergrüßen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern und auch Zuversicht überbringen. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. So kamen rund 30 Osterkarten und viele Basteleien zusammen.

Das Haus St. Josef ist eine Altenhilfeeinrichtung der Franziskanerbrüder vom Heilig Kreuz.

Der Kreative Frauentreff ist ein offenes Treffen und findet jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat im Quartierszentrum, Planiger Straße 4, statt.

Infos: Quartiersmanagement, Telefon 0671-97051997, oder E-Mail ibtessam.beidoun@bad-kreuznach.de