OB Kaster-Meurer besichtigt Rohbauten im neuen Wohngebiet "In den Weingärten II"

„Wir sind stolz, unseren Zeitplan eingehalten zu haben und freuen uns sehr, dass die ersten Hausbesitzer planmäßig im Frühjahr 2019 Ihr neues Eigenheim beziehen können“, freute sich Stefan Messemer, Niederlassungsleiter BPD Immobilienentwicklung Frankfurt, über den guten Verkauf. Gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer führte BPD die Interessenten durch den Rohbau von Reihen- und Doppelhäusern.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit unserem vielseitigen Wohnkonzept, auch für ISB-förderfähige Personen Häuser zu bauen, hier „Im Wingert“ so erfolgreich sind“, erklärt Feodora Wolff, die für das Projekt verantwortliche Projekt-entwicklerin bei BPD.

Der zweite Bauabschnitt umfasst zehn großzügige Doppelhäuser mit 148 bis zu 177 Quadratmetern Wohnfläche und rund 350 Quadratmetern Grundstücksgröße, die sich an der Architektursprache des ersten Bauabschnitts orientieren. Die Reihenhäuser des zweiten Bauabschnitts werden zwischen knapp 120 und gut 130 Quadratmeter Wohnfläche haben.

Interessenten können sich bei der Sparkasse Rhein-Nahe, dem Vertriebspartner der BPD vor Ort, unter 0671/94 55 55 5, informieren.

Text und Foto: BPD Immobilienentwicklung GmbH