Oberbürgermeisterin Kaster-Meurer gratuliert Volker Dindorf zur Ehrennadel des Landes

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der Teilnehmerkreis bei den rund 105 Reisen auf bis zu 180 Mitglieder erhöht. Die von Volker Dindorf organisierten Fahrten führten u.a. nach München, Hamburg, Salzburg, Bregenz, in die europäischen Metropolen Wien, Mailand, London, Kopenhagen und St. Petersburg. Höhepunkt war der Besuch der Metropolitan Opera in New York.

Bei den Reisen wird durch Volker Dindorf ein Zusatzprogramm angeboten, um den Menschen die Städte und die dortige Kultur zu vermitteln.

Seit 1996 ist Volker Dindorf Presbyter der evangelischen Kirchengemeinde. Seit 2007 organisiert er mit Pfarrerin Ute Weiser Senioren- und Theaterfahrten. Aktuell plant er als Mitglied der Männergruppe eine Fahrt zu den Lutherstätten. Volker Dindorf engagiert sich zudem in der Landespflegekammer Rheinland-Pfalz.