Oberbürgermeisterin und ihr Team bewirteten 240 Senioren im Naheweinzelt

Tatkräftig unterstützt wurden die Oberbürgermeisterin beim Austeilen von Apfelstreusel, Kaffee und Mineralwasser auch von Anke Heim (Bosenheim), von Mitarbeiter(innen) des Partyservices Fuhr und von Hauptamtsleiter Matthias Heidenreich, der den Seniorennachmittag organisierte. Von Beginn an ist er dabei, das heißt im fünften Jahr: Alleinunterhalter Hans-Jürgen Kurz. Mit seinem Akkordeon sorgte er für heitere Stimmung und ein paar schöne Stunden im Naheweinzelt. Dafür bedankte sich die OB bei allen Helfern und Helferinnen.  Für das Rahmenprogramm sorgten zudem wieder die TSC-Crucenenia-Damen rund um Carola Schalck mit Line-Dance und rhythmischer Tanzgymnastik und erstmals die Hobby-Bauchtanzgruppe "Susanne" aus Hargesheim.

Foto: Für gute Stimmung sorgte Alleinunterhalter Hans-Jürgen Kurz.

Ein großes Helferteam brachte Heike Kaster-Meurer zum Seniorennachmittag ins Nahweinzelt mit.

Apfelstreuselkuchen gab es zum Kaffee.

Erstmals dabei die Bauchtanzgruppe "Susanne" aus Hargesheim. Foto: Hans Sonnet