crucenia thermen barrierefrei zertifiziert

Bereits in diesem Jahr wurden über 200 Betriebe mit dem deutschlandweit gültigen Zertifikat „Reisen für Alle – Barrierefreiheit geprüft“ ausgezeichnet. In unterschiedlichen Kategorien wurden Hotellerie- und Gastronomiebetriebe sowie Städte und touristische Partner nach der ersten Stufe des Zertifikats ausgezeichnet. Viele Betriebe konnten sich zudem für die zweite Stufe prämieren lassen.

Auch die crucenia thermen in Bad Kreuznach ließen ihre Einrichtung prüfen und wurden als barrierefrei zugänglich zertifiziert. Die Gäste können durch den ebenerdigen Eingang unkompliziert den Eingangsbereich betreten. Eine besonders große Umkleidekabine und Toilette sowie der Aufzug der Einrichtung ermöglichen den barrierefreien Zugang zum Bad. Auch im Thermalbad selbst ist ein Fortbewegen ohne Treppenstufen möglich und macht den Besuch der crucenia thermen barrierefrei möglich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der crucenia thermen