Radfahrer-Event am 15.06.2014 in der Kurhausstraße Bad Kreuznach


Die AOK ist ebenfalls vertreten und zeigt wie man sich mit Radfahren und darüber hinaus fit und gesund hält. Aber auch die Versorgung und Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Die „Schirmbar Fritz“ hält eine spezielle Radlerkarte mit gesunden Speisen und erfrischenden Getränken bereit. Ab 14 Uhr wird wieder die in Bad Kreuznach schon gut bekannte „Diva Agata“ zur musikalischen Unterhaltung beitragen.

Frau Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer freut sich über so viel Engagement aus der heimischen Fahrrad-Wirtschaft und der ansässigen Gastronomie. „Damit wird nicht nur der Fahrrad-Tourismus in und um Bad Kreuznach gestärkt, wir haben auch eine der größten Aktionszonen auf der gesamten Nahestrecke und ein sehr umfangreichstes Programm, das sich wirklich sehen lassen kann. Jetzt brauchen wir nur noch gutes und trockenes Wetter, dann wird die Veranstaltung auch in Bad Kreuznach sicher wieder ein Erfolg.“