Oberbürgermeisterin eröffnete Baumesse


Bereits am Freitagvormittag tummelten sich viele Interessenten in den Zelten auf dem Messegelände Pfingstwiese. "Hier kann man sich umfassend informieren", war auch Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer von der breiten Palette an  Unternehmen der Baubranche und dem Handwerk beeindruckt. "Der Mittelstand ist nicht nur das Rückgrat der Baumesse, sonderen auch unserer Stadt und der gesamten Wirtschaft." Der Geschäftsführer der Baumesse, Udo Erlei, war stolz, dass für die Premiere in Bad Kreuznach gleich so viele Aussteller gewonnen werden konnten. Beim Rundgang durch die Zelte wurde er von der Oberbürgermeisterin und dem Wirtschaftsdezernenten der Stadt, Udo Bausch, begleitet.

 weitere Infos: www.baumesse.de

 

Foto: Mit einem Gemeinschaftsstand sind Stadt, BKEG und Gewobau auf der Baumesse präsent: BKEG-Geschäftsführer Dietmar Canis, Messe-Geschäftsführer Udo Erlei, Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer, Wirtschaftsdezernent Udo Bausch und Gewobau-Geschäftsführer Karl-Heinz Seeger (von links).

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.