neuer Kunstkalender für 2024

Die "Love-Places" in Bad Kreuznach – Trautmann-Kalender gibt es im zag-Büro

„Nächstes Jahr der 20. Kalender. Dann ist Schluss“, kündigt Peter Trautmann an. Doch es ist nicht auszuschließen, dass der Künstler nochmal schwach wird. Im aktuellen Kalender sind die Motive: Teetempelchen, Salzmarkt, Kurhaus, Brückenhäuser, Alte Poststraße/Schuhgasse, Schloss Rheingrafenstein, Elisabethenquelle, Jahrmarktslichter, Fausthaus/Fischerturm, Alte Kauzenburg/Peffermiehl/Fischerturm/Butterfass, Kornmarkt und das Museum Schlosspark.

An Motiven mangelt es Peter Trautmann auch in Zukunft nicht. Der Diplom-Graphik-Designer (FH) denkt beispielsweise an die Darstellung der Städtepartnerschaft zwischen Bad Kreuznach und Bourg-en-Bresse – ein gutes Projekt.

Foto: Oliver Kelm (Quartiersmanager Neustadt, links) und Annette Bauer (Förderverein Klein-Venedig Bohème) werben für den neuen Kalender von Peter Trautmann (Mitte).