
Die öffentlichen Toiletten im Stadtgebiet werden immer häufiger absichtlich stark verunreinigt, verstopft oder durch Vandalismus unbenutzbar. Diese müssen dann geschlossen bleiben, bis eine Grundreinigung durch Fachfirmen erfolgt ist, beziehungsweise sie wieder instandgesetzt sind.
Die Stadt Bad Kreuznach steht wegen der wiederholten Schließung von öffentlichen Toiletten und vor allem wegen der Zustände um das WC in der Turmstraße zunehmend in der Kritik. Vor Ort werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der beauftragten Dienstleiter unfreundlich angegangen.
Die Stadt bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, die wegen des Verhaltens Einzelner die öffentlichen Toiletten nicht nutzen können.
Wir bitten im Ihre Mithilfe: Wer Vandalismus an öffentlichen WCs beobachtet oder sachdienliche Hinweise zur Ölverschmutzung in der Turmstraße geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Telefon 0671/88110.
Großes Foto: Die öffentlichen Toiletten in der Turmstraße werden oft Opfer von Vandalismus.