Allgäuer Märchentheater mit dem Froschkönig in der Loge

Am Samstag, den 13. Januar 2018 um 16.00 Uhr und am Sonntag, den 14. Januar um 11.00 und 16.00 Uhr zeigt das Allgäuer Märchentheater im Rudi-Müller-Saal des Haus des Gastes, Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach das beliebte Märchen Froschkönig. Wie schon in den letzten Jahren setzt das Familienunternehmen Sperlich einen Klassiker der Gebrüder Grimm besonders fantasievoll und aufwändig um.

Der Frosch ist los! Das Allgäuer Märchentheater bringt Grimms Klassiker Froschkönig in einer eigenen humorvollen Version auf die Bühne. Mit dem grasgrünen Frosch, der hübschen und quirligen Königstochter, dem tollpatschigen König und der strengen Hofdame Zimperline zieht es dabei nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene in seinen Bann.

Das sieben Personen umfassende Theaterensemble interpretiert das Märchen mit Musik, Gesang, tollen Kostümen und prächtigem Bühnenbild. Kindgerecht und mit viel Liebe zum Detail. Die kleinen und großen Besucher werden in eine zauberhafte Welt entführt und zum Mitsingen und Mitspielen während der Aufführung angeregt.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahre, Spieldauer ca. 80 min.

Der Eintritt beträgt für Kinder und Jugendliche € 12,10, für Erwachsene € 13,20 inklusive Vorverkaufsgebühr. Die Karten sind bei der Touristinfo im Haus des Gastes, Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach, Tel.: 0671 8360050 erhältlich.

Vorstellungen: Sa. 13.01.2018 um 16 Uhr und So. 14.01.2018 um 11 und 16 Uhr im Haus des Gastes, Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach.