Grillsaison auf dem Freizeitgelände Kuhberg kann beginnen

Damit hat sich die Pächtergemeinschaft des Freizeitgeländes Kuhberg, bestehend aus dem Hochseilgarten ropeventure, Kunstatelier „Art-Praxis“, Erlebnisräume & Intuitives Bogenschießen Thomas Hille und die Baseball & Softball Abteilung des MTV 1877 Bad Kreuznach e.V. erneut um einen Klassiker erweitert. Gemeinsam wird auch schon ein „Tag der offenen Tür“ organisiert und geplant dieser ist für den 26.Juni 2016 vorgesehen.

Des Weiteren ist der Vorentwurf für das neue Multifunktionsgebäude fertig. Es geht nun in die  Entwurfsplanungen, die konkrete Kostenschätzungen beinhalten. Mit der Versicherung sind noch Details abzustimmen. Das alte Gebäude war im Februar 2015 durch einen Brand zerstört worden. „Wir wollen das neue Gebäude 2017 in Betrieb nehmen“, so Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer. Der Zeitpunkt für einen Baubeginn ist derzeit noch offen.