BKEG hat alle Straßen im Gewerbepark General Rose hergestellt

Insgesamt wurden durch die BKEG in diesem Gebiet seit 2009 rund 19.400 Quadratmeter öffentliche Verkehrsflächen (einschließlich Kreisel Steinkaut) erschlossen. Unser Foto entstand beim Planieren der Asphalt-Feinschicht in der Hannah-Ahrend-Straße. An Straßenbauarbeiten seitens der BKEG steht jetzt nur noch der Anschluss des im Gewerbepark geplanten Parkhauses der BGK an das Verkehrssystem aus. Die Stadt Bad Kreuznach baut derzeit noch den Kreisel an der Dürerstraße. Nach dessen Fertigstellung, die für Mitte Juni angestrebt wird, wird die Verbindung über die John-F.-Kennedy-Straße wieder freigegeben.

Foto: Der Straßenbau im im Gewerbepark General Rose ist größtenteils abgeschlossen. Foto: KruppPresse