Neues Angebot für Kinder in Bad Kreuznach: Tanzend durch die Osterferien

Der Kurs richtet sich an Kinder im Grundschulalter. Die Betreuung findet in der Zeit vom 21. bis 24. März und / oder vom 29. März bis 1. April täglich von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr in den Räumen der Tanzschule DaubVolk, Kreuzstraße 76a, 55543, Bad Kreuznach statt. Die Kosten betragen 120,00 € Euro pro Kind und pro Woche. Im Preis enthalten ist ein tägliches warmes Mittagessen für die Kinder in der Räumen der Sparkasse Rhein-Nahe.

„Wir haben für die Kinder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm konzipiert,“ so Udo Bausch. „Neben viel Bewegung beim Spielen, Tanzen und Wandern werden Vereine und Unternehmen der Stadt besucht, um den Kindern einen kleinen Einblick in deren Geschäftstätigkeit zu geben.“ Ein besonderer Höhepunkt ist sicherlich die Besichtigung des Studios von Antenne Bad Kreuznach. Die Radiomacher werden dann auch noch die Kinder „live on AIR“ in ihre Sendung einbeziehen.

Nähere Informationen erhalten alle Interessierte bei Christina Eigelsbach, Telefon: 0671/92 05 99 66 oder per Mail: christina.eigelsbach@daub-volk.de / hier kann der Kurs auch direkt gebucht werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll. Anmeldeschluss ist Montag, der 14.03.2016.