Aktion Frühjahrsputz am 11. und 12. März im Pariser Viertel

Zur Aktion Frühjahrsputz sind die Bewohner und Bewohnerinnen des Pariser Viertels herzlich eingeladen.  Begonnen wird am Freitag, 11. März, um 15 Uhr im Pocket Park in der Planiger Straße. Fortgesetzt wird die Aktion am Samstag, 12. März, ab 10 Uhr auf dem Spiel- und Bolzplatz in der Kilianstraße. Freitags gibt es als Stärkung Kuchen sowie kalte und warme Getränke, am Samstag wird gegrillt. Ein Kinderprogramm wird die Aktionen begleiten.

Die Aktion ist vom Quartiersmanagement Soziale Stadt initiiert und wird vom Stadtteilverein Pariser Viertel, der Liebenzeller Gemeinde, den Kitas Ria-Liegel-Seitz und Gensinger Straße, der türkisch-islamischen Gemeinde DITIB und der Musikschule Mittlere Nahe e.V. unterstützt.

Weitere Informationen beim Quartiersmanagement: Telefon 0671/ 97051997