der sommer kann kommen

Der Originale-Brunnen auf dem Kornmarkt ist wieder in Betrieb

OB Letz weiter: „Der Brunnen ist ein attraktiver Mittelpunkt des Platzes. Bei sommerlichen Temperaturen bringt das kühle Nass eine willkommene Erfrischung. Solche Unterstützungen zeigen, wie wichtig gemeinschaftliches Engagement für das Wohl unserer Stadt ist.“

„Als Kreuznacher Unternehmen sind wir eng mit der Region und auch mit der Stadt verbunden. Der Kornmarkt ist in Bad Kreuznach ein wichtiger Treffpunkt für Jung und Alt. Gleichzeitig wertet er das Erscheinungsbild enorm auf und ist Teil der städtischen Kultur“, so Jörg Brendel.

Auch der Bocksbrunnen und Zwingelbrunnen sowie die Brunnen im Kurpark und auf der Roseninsel sprudeln. Die Wasserfontäne im Schlosspark und der Dorfbrunnen in Planig sollen noch diese Woche in Betrieb gehen. Der Sommer kann kommen. In diesem Zusammenhang dankt der OB auch allen Spendern, die ihren Beitrag dafür leisten, dass die Brunnen in der Stadt fließen können.

Foto: Freuen sich über den sprudelnden Originale-Brunnen (v.l.): Emanuel Letz, Hans Sifft und Jörg Brendel