Vielen Dank!

Kitas werden bunt: Familie Rehner verschenkt Pflanzpakete an städtische Kitas

„Wir haben die städtischen Kindertagesstätten angeschrieben. Alle Einrichtungen, die Interesse hatten, konnten die Pflanzen in unserem Gartencenter in Empfang nehmen“, informiert Karl Rehner, einer der Geschäftsführer des Familienbetriebs. Insgesamt 14 Kitas machten von dem freiwilligen Angebot Gebrauch. Die Pflanzen stammen aus der Produktion in Bretzenheim und sind somit vor Ort ohne lange Lieferwege hergestellt.

„Die Pflanzen werden unsere Kitas begrünen. Vielen Dank für das Geschenk, das unserem Kita-Personal und den Kindern sicherlich viel Freude bereiten wird“, dankte Oberbürgermeister Emanuel Letz der Familie Rehner bei der symbolischen Übergabe in der Kita Herrmann Rohloff.

Foto: OB Emanuel Letz dankte mit Zillan Daoud, Abteilung Kindertagesstätten (zweite von rechts), Karl Rehner (rechts) und Tochter Pascale Adam am Hochbeet der Kita Herrmann Rohloff für die Pflanzpakete.