neue Bänke, Blumenkübel und Fahrradständer

Mehr Aufenthaltsqualität in Kurhausstraße – Widerrechtliches Parken reduzieren

Das Parken in der Kurhausstraße ist nur mit einem gültigen Bewohnerparkausweis und nur auf den gekennzeichneten Stellplätzen erlaubt. Die ausgewiesenen Stellplätze werden in den nächsten Tagen nachmarkiert, sodass sie wieder besser erkennbar sind.

Wegen Feuerwehrzufahrten ist es nicht möglich, zusätzliche Stellplätze in der Straße auszuweisen. Das Ordnungsamt wird hier in der nächsten Zeit verstärkt kontrollieren. Zum Besuch der anliegenden Cafés, Praxen oder anderen Einrichtungen kann der kostenpflichtige Parkplatz vor dem Kurhaus genutzt werden.

Archivfoto: Die Kurhausstraße in Höhe der Pauluskirche