Ab 1. März wieder im Einsatz

Das Kreuznacher Lastenrad KLARA macht bis Anfang März Winterpause

In der Pause regenerieren sich Fahrerinnen und Fahrer, Disponentinnen und Disponenten  aber auch Equipment und Lastenräder werden gewartet und für den Einsatz im neuen Jahr auf- und vorbereitet.

KLARA befördert auch außerhalb des Wochenmarkts jeweils dienstags und freitags in anderen Geschäften und Märkten eingekaufte Waren und Lebensmittel nach Hause. Absprachen dazu erfolgen individuell und sind beim Personal zu den Präsenzzeiten auf dem Kornmarkt oder telefonisch unter 0172 2073346 jeweils dienstags und freitags zwischen 10 und 13 Uhr möglich; außerdem zu den üblichen Dienstzeiten der Verwaltung unter 0671/800-880 bzw. jederzeit per E-Mail an klara@bad-kreuznach.de.

KLARA-Sprecherin Ulla Baumgärtner bedankt sich im Namen aller KLARA-Aktiven bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen sowie für die vielen kleinen Spenden, über die sich das Ehrenamtsteam freuen darf. Sie wünscht allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Bild: Logo Kreuznacher Lastenrad KLARA