Vorfreude auf Badesaison – Kartenvorverkauf für Freibad Salinental startet

Freibadfans können die Karten an der Kasse im Freibad Salinental, im Bäderhaus sowie in den crucenia thermen erwerben. Die Preise aus dem Vorjahr sind stabil geblieben:
- Saisonkarte für Erwachsene: 51 €
- Kinder und Jugendliche (zwischen 4 und 17 Jahren): 29 €
- Familien-Saisonkarte: 72 €

Die Mitarbeiter der Kreuznacher Badgesellschaft arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Bad pünktlich eröffnet. In den letzten Wochen wurden bereits die Becken gereinigt. Die Mitarbeiter kontrollieren und warten die Technik sowie die Wasseraufbereitungsanlage und suchen die 50 Meter lange Riesenrutsche nach eventuellen Haarrissen ab. Denn die Sicherheit der Gäste und ein einwandfreier Badebetrieb haben oberste Priorität.
Auch der Kiosk-Pächter, die Familie Cesljar, steht in Startposition, um die Gäste wieder mit Pommes frites, Getränken und anderen Leckereien zu versorgen.

Die Öffnungszeiten des Freibades sind:

- im Mai von 10 bis 19 Uhr
- von Juni bis August von 9 bis 20 Uhr
- im September von 10 bis 19 Uhr

Auch die Mitarbeiter der Freibäder in Bad Münster am Stein-Ebernburg und Bosenheim arbeiten mit Hochdruck an der Eröffnung.

Eine Übersicht und Informationen über alle städtischen Freibäder finden Sie

⇒ hier

Foto: Bad-Mitarbeiter Joao Assmann und Julio Da Silva Simoes bei der Becken-Reinigung.