Förderung läuft Ende 2022 aus

Förderprogramm Stadtumbau West soll Fortbestand der Begegnungsstätte Vielfalt sichern

Gemeinsam mit den Franziskanerbrüdern vom Heiligen Kreuz ist die Stadt Projektträgerin. Seit Juli 2016 ist die Begegnungsstätte Vielfalt im ehemaligen Schwimmbad-Café Treff und Anlaufstelle für Jung und Alt.

„Die Quartiersmanagerinnen Marlene Jänsch und Angela von Ondarza leisten dort mit zahlreichen ehrenamtlich aktiven Bürgerinnen und Bürgern gute Arbeit“, bedankt sich die Oberbürgermeisterin.

Archivfoto: Herzlich Willkommen im Café Vielfalt, v.l.: Bruder Bonifatius Faulhaber und Joachim Domann (Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz), OB Dr. Heike Kaster-Meurer, Liane Jung, Ortsvorsteherin Dr. Bettina Mackeprang und Friedhelm Haffendorf (stellvertretend für das Orgateam des „Café Vielfalt“) bei der Eröffnung im Juli 2016. Foto: Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz