Engagierte Vereine, Organisationen und ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben erneut ein wunderbares Programm auf die Beine gestellt: Für Kinder gibt es bei einer Kunstwerkstatt ein kreatives Bastelangebot, ein Programm der Musikschule Mittlere Nahe sowie eine Geschichtenerzählerin. Das Highlight stellt für die Kleinen der Besuch des Nikolaus um 17.30 Uhr dar.
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet eine Verpflegung mit orientalischen Spezialitäten, Reibekuchen, Würstchen sowie Kaffee, Tee, Glühwein und Kinderpunsch. Abgerundet wird die bezaubernde Atmosphäre durch Chormusik.
Ein besonderer Dank geht an das Gartencenter Rehner für das Bereitstellen des Weihnachtsbaums, sowie an den Supermarkt Yazgülü, der die Geschenke des Nikolaus gespendet hat. Das Quartiersmanagement bedankt sich zudem bei allen Helferinnen und Helfern sowie unterstützenden Vereinen und Organisationen, die den Weihnachtsmarkt ermöglichen!
Rückfragen: Quartiersmanagement Soziale Stadt Pariser Viertel, Ibtessam Beidoun, Telefon 0671/97 05 19 97, E-Mail ibtessam.beidoun@bad-kreuznach.de
