Für 40 Jahre im öffentlichen Dienst bedankte sich der OB bei Jutta Aff, die in der Zentrale des Sozialamts arbeitet. Ebenfalls auf vier Jahrzehnte blickt Michael Fickinger zurück, der beim Bauhof in der Grünpflege beschäftigt ist.
Für 25 Jahre im öffentlichen Dienst wurden Marco Seibel und Svetlana Jutkin geehrt. Marco Seibel ist aktuell in der Bauverwaltung mit den Aufgaben des Umzugs in das Rathaus am Kornmarkt betraut, Svetlana Jutkin ist als Raumpflegerin bei der Stadtverwaltung tätig. Alle Geehrten betonten, dass sie sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen und die gute Zusammenarbeit in ihren Teams schätzen.
Auch die Geschäftsleitung Nathalie Herberger, Vertreter des Personalrats sowie der Personalabteilung und die jeweiligen Vorgesetzten gratulierten den Jubilarinnen und Jubilaren herzlich.
Foto (v.l.): Oberbürgermeister Emanuel Letz bedankt sich bei Günter Adelseck (Beförderung), Jutta Aff, Svetlana Jutkin, Marco Seibel und Michael Fickinger. Foto: Hansjörg Rehbein.
