Rotznasentheater

Der stramme Max


Im Maulwurfsland sind die Rollen klar verteilt: Hier leben Max und Mauli. Aber eines Tages geschieht etwas Außergewöhnliches: ein Erdmännchen wirft alles über den Haufen. Max findet, dass dieser Eindringling schleunigst wieder verschwinden sollte. Doch gerade als die Vertreibung des Erdmännchens in vollem Gange ist, kündigt sich die allergrößte Gefahr für die Maulwürfe an: der Fuchs geht um! Werden am Ende aus Fremden doch noch Freunde???

Ein märchenhaftes, spannendes Theaterspiel über Akzeptanz und Toleranz mit viel Musik. Echtes Rotznasentheater eben!

Spieldauer: ca. 60 min.


Eintritt: 3,00 EUR

Kartenvorverkauf direkt in der Bibliothek oder unter    www.ticket-regional.de
Falls noch verfügbar auch an der Tageskasse.

Hinweis zur Corona-Pandemie:
Je nach Infektionsgeschehen und Gesetzeslage passen wir unsere Konditionen an.