Krimi-Lesenacht

Für Kinder von 10 - 12 Jahren

Ausverkauft

Krimi-Lesenacht

Lesenacht

Ein Einbruch in ein Kreuznacher Juweliergeschäft: Auf der Flucht vor der Polizei zieht sich der Täter in die Stadtbibliothek zurück. Jetzt seid ihr als Experten-Team gefragt! Wer ist der Täter und wo hat er seine kostbare Beute versteckt? In unserer Krimi-Lesenacht müsst ihr Spuren untersuchen, Rätsel lösen und euch auf Schatzsuche machen!

Zum gemeinsamen Abendessen wird es eine Auswahl an Pizzen geben. Natürlich ist auch für Getränke gesorgt.

Durchführung: Unsere Azubis und das Team der Kinder- und Jugendbibliothek.


Wir bitten um Verständnis, dass wir formatbedingt die Veranstaltung nur für Kinder von 10 bis 12 Jahren anbieten können. Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Kinder begrenzt.

Anmeldung

Kartenverkauf für Kinder von 10-12 Jahren
ab sofort in der Stadtbibliothek.

Kosten: 5,00 EUR

Wichtig:  Der Erwerb einer Teilnehmerkarte ist nur gegen Abgabe der Einverständniserklärung möglich!

Einverständniserklärung (PDF)


Bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen ist für jede Kinderveranstaltung eine Voranmeldung notwendig. Bei Beginn der Veranstaltung werden die Kontaktdaten erfasst und wir begrenzen die Besucheranzahl. Wir behalten uns vor, diese Maßnahmen ggf. je nach Infektionsgeschehen und veränderter Gesetzeslage anzupassen.