Ausstellung PETER TRAUTMANN

„Concerto d‘Arte“ – Die Brückenhäuser musikalisch


Er kombiniert dabei seine Lieblingsmotive, die Brückenhäuser, mit bedeutenden Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Zu sehen sind unter anderen Bob Dylan, David Bowie, Queen, Bob Marley aber auch Wolfgang Amadeus Mozart.

Neben diesen Hauptbildern, die meist als Aquarelle angelegt und in seinem neuen Kalender 2023 zu finden sind, präsentiert Trautmann zusätzlich Werke aus den letzten Jahren. Alle Originale können auch als Druck in limitierter Auflage erworben werden.

Die Vernissage findet am Freitag, den 26. August um 19 Uhr in der Stadtbibliothek statt. Anschließend sind die Bilder währen der üblichen Öffnungszeiten bis zum 8. Oktober zu sehen: Montag und Mittwoch von 14 bis 18 Uhr, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 13 Uhr.