Kindertheater

für Kinder ab 6 Jahren

Kinder- und Jugendtheater Speyer

ABGESAGT! Der Toasterdrache

Der Toasterdrache und andere sensationelle Entdeckungen des erstaunlichen Prof. Dr. Albert Schimauski

Das Kinder- und Jugendtheater Speyer mit einem Theaterstück nach Walter Moers „Die Schimauski-Methode".

Wer kennt schon den Toasterdrachen? Niemand außer Professor Dr. Albert Schimauski, der nicht nur mit ihm spricht, sondern auch noch eine Nervensäge findet und den Skandal im Märchenland enthüllt.

Ein echter Klassiker – seit über 30 Jahren im Programm des Theaters Speyer!


Spieldauer: 50 min
Alter der Kinder: 6 Jahre
 

Eintritt: 3,00 EUR. Voranmeldung bitte bei uns persönlich im Haus, telefonisch oder per Mail.

Die Kosten werden nach Rückgabe der Eintrittskarte erstattet.

Bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen ist für jede Kinderveranstaltung eine Voranmeldung notwendig. Bei Beginn der Veranstaltung werden die Kontaktdaten erfasst und wir begrenzen die Besucheranzahl. Wir behalten uns vor, diese Maßnahmen ggf. je nach Infektionsgeschehen und veränderter Gesetzeslage anzupassen.
Die Teilnehmerzahl ist bei beiden Vorstellungen begrenzt. Um möglichst vielen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir darum, dass Begleitpersonen außerhalb der Kinderabteilung warten.