Erzählung

ABGESAGT! Chnutz vom Hopfen: Eine Weltreise - im Kopf


Der Erzähler Chnutz vom Hopfen nimmt Gäste jeden Alters mit auf eine unterhaltsame Reise von Kontinent zu Kontinent.

Statt Flugzeug, Bahn oder Automobil nutzt er zur Fortbewegung spannende Geschichten aus sechs Erdteilen, frei vorgetragen und garantiert ohne Quarantäne bei der Einreise.


Mit Voranmeldung. Eintritt: 5,- EUR. Karten ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbibliothek.

Der Eintritt wird nach Rückgabe der Eintrittskarte erstattet.

Bedingt durch die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen ist für jede Veranstaltung eine Voranmeldung notwendig. Bei Beginn der Veranstaltung werden die Kontaktdaten erfasst und wir begrenzen die Besucher*innenanzahl. Wir behalten uns vor, diese Maßnahmen ggf. je nach Infektionsgeschehen und veränderter Gesetzeslage anzupassen.