Veranstaltung: Faust

Freitag, 27. Sept. 2019, 19.00 Uhr

Theaterstück

Steffen Schlösser: Faust für alle


Goethes Meisterwerk „Faust – der Tragödie erster Teil“ wird dem Publikum in 90 Minuten verständlich und vor allem erlebbar gemacht. Mit interaktiven Elementen, großer Energie und Spielfreude präsentiert Steffen Schlösser die wichtigsten Szenen textgetreu zum Original, schlüpft dabei in nahezu alle Rollen und erläutert in Übergängen und Interaktionen mit seine Zuschauern zusätzlich Hintergründe und Aktualitätsbezüge. Mit Witz, Pathos und Action wird für alle ein packendes und rasantes Theatererlebnis möglich, das Unterhaltung und Bildung perfekt verschmilzt.

Steffen Schlösser ist professioneller Schauspieler und Musiker und mit vielen Produktionen deutschlandweit aktiv. „Faust für alle“  ist sein „Paradestück“, mit dem er Bildungsauftrag und Spaßfaktor gleichermaßen bedient.



In Zusammenarbeit mit den Freunden der Stadtbibliothek.


Eintritt: 10,00 EUR
           

Karten ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbibliothek und an der Abendkasse (falls noch Karten vorhanden sind).

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.