Kindertheater

für Kinder ab 4 Jahren

Für Kinder ab 4 Jahren

Der 7. Zwerg erzählt Schneewittchen


Rot wie Blut, weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz. Jeder kennt die Geschichte von Schneewittchen, aber niemand kennt sie so gut wie der 7. Zwerg! Mit 7 Zipfelmützen, einem Apfel und viel Witz bringt der Winzling die Geschichte aus neuer Perspektive auf die Bühne.

Eine Aufführung des Kindertheaters theaterta aus Ettlingen.

Und das passiert …Schneewittchen kennt jeder, denn schließlich ist sie die Schönste im ganzen Land. Das sagt zumindest der Zauberspiegel der bösen Königin. Erzürnt setzt die Königin alles daran, Schneewittchen für immer loszuwerden. Und hätte es auch fast geschafft, wären da nicht sieben Zwerge gewesen.

Spieldauer: 40 min.                


Eintritt: 2,50 €

Karten ab sofort im Vorverkauf in der Stadtbibliothek oder, sofern noch verfügbar, an der Tageskasse.

Reservierte Karten müssen bis 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn (Freitag, der 28. Februar 2020) abgeholt werden.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.