Der Stadtteilverein Pariser Viertel freut sich über Ehrenamtliche


Seit vielen Jahren engagiert sich der Stadtteilverein des Pariser Viertels für den Stadtteil. Nachbarschaftscafés, Aufräumaktionen, Stadtteilfeste und viele weitere Aktionen und Feste hat der Verein schon mitorganisiert oder in die Wege geleitet. Trotz des Lockdowns und der geringen Möglichkeiten zur Beteiligung in den letzten anderthalb Jahren ist der Verein weiterhin aktiv und möchte sich auch in Zukunft aktiv für den Stadtteil und die Anwohner und Anwohnerinnen engagieren. 

Aktuell stehen wieder einige Aktionen an und der Stadtteilverein Pariser Viertel freut sich über ehrenamtliche Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die sich und ihre Ideen einbringen wollen. „Wir freuen uns über Interessierte, die uns und unsere Arbeit vor Ort kennenlernen und sich einbringen möchten!“, so Markus Leuschner, Vorsitzender des Vereins.

Mehr Infos und Kontakt: Interessierte können sich gerne melden: Markus Leuschner, Mobil 01754114658, E-Mail Markus.leuschner@t-online.de

Logo Stadtteilverein Pariser Viertel