Sparkassenvorstand Peter Scholten testet Bressehühner in Bourg-en-Bresse


In Vertretung der Oberbürgermeisterin wurde er von Christine Simmich offiziell begleitet. Sein Engagement und seine aktive Unterstützung der deutsch-französischen Freundschaft in Bad Kreuznach werden von der Stadtchefin Frau Heike Kaster-Meurer, der Koordinatorin für internationale Beziehungen und Städtepartnerschaften Frau Simmich und dem Vorstandsteam des Fördervereins sehr geschätzt.

Auf dem Programm standen neben Begegnungen mit einer Delegation aus El Kef in Tunesien eine Besichtigung des Klosters „Monastère de Brou“ und am Abreisetag noch die Ausstellung zahlreicher hübsch dekorierter Hühner, die in der überdachten Markthalle zum Verkauf angeboten wurden.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.