Abfuhr  erfolgreich

Danke für den Einsatz: Bauhof sammelt in 14 Stunden 22 Tonnen ausgediente Weihnachtbäume ein


Am Freitag waren acht Mitarbeiter mit einem Müllfahrzeug und zwei Pritschen nördlich der Nahe unterwegs, um die ausgedienten Bäume entlang der Hauptstraßen einzusammeln. Am Samstag kümmerten sich zwölf Männer mit zwei Müllfahrzeugen und drei Pritschen um das südliche Stadtgebiet.

„Meine Mitarbeiter sind einfach klasse, was Zusammenarbeit, Motivation und Einsatzbereitschaft angeht. Es macht wirklich Freude, sie bei der Arbeit zu unterstützen“, lobte Bürger sein Team. Für die gute Arbeit bedankte sich auch Bürgermeister und Abfalldezernent Wolfgang Heinrich herzlich.


Foto: Die Mitarbeiter des Bauhofs beim Einsammeln der Weihnachtsbäume im Mittleren Flurweg.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.