Salinenbad – Herstellung der Baustraße beginnt


„Um die frühestmögliche Fertigstellung des Salinenbades sicherzustellen, haben wir bauvorbereitende Maßnahmen bereits ausgeschrieben“, sagt Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badegesellschaft, „damit wir nach Eingang der Förderzusage direkt loslegen können.“

Nach der Ausschreibung konnte nun der Auftrag vergeben werden - besonders erfreulich, an ein regionales Unternehmen. Seit 18. Juni werden die vorbereitenden Maßnahmen zur Herstellung der Baustraße für den Bau des Salinenbades in die Tat umgesetzt.

Die Maßnahmen finden im Bereich des Geländes des alten Freibades Salinental statt, somit wird der Verkehr im Salinental nicht beeinflusst.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.