Weihnachtsfeier im Markuszentrum

Senioren aus Stadtteil verbringen schöne Zeit bei Musik und Geschichten


Mit weihnachtlicher Musik, die zum Mitsingen einlud, begeisterten Marc Kluschat und Claudia Christ von der Musikschule Mittlere Nahe die Zuhörer. Ruth Gräff trug in alter Tradition zwei Weihnachtsgeschichten vor, die zum Nachdenken und Schmunzeln anregten. Mit Kaffee, Kuchen und Gebäck wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Weihnachtstüte, die von der Meffert AG, Walter Kaufmann Nachfolger, der Sparkasse, der Volksbank sowie der Gewobau gesponsert wurden.

Organisiert wurde die Weihnachtsfeier durch das Sozialamt der Stadt und Lena Berger vom Stadtteilbüro Süd-Ost. Ein besonderer Dank gilt der Evangelischen Kirchengemeinde, die wieder ihre Räume zur Verfügung stellte.


Foto, v. l: Marc Kluschat, Ruth Gräff, Markus Schlosser und Claudia Christ.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.