Breitbandversorgung

Stadtwerke und Inexio sorgen für schnelles Internet: Planig und Bosenheim surfen zukünftig noch schneller


„Im Januar starten wir mit einer inexio-Infoveranstaltung in Planig, zu der wir alle Interessierten schon heute einladen. Ein paar Wochen später sind wir dann in Bosenheim, um über unser schnelles Internet zu informieren“, sagt Katja Kiefer, kommunaler Projektvertrieb Region Mitte/West.

„Ich freue mich, dass mit inexio und den Kreuznacher Stadtwerken zuverlässige Partner an Bord sind, die der Stadt dabei helfen, die Lücken im flächendeckenden Netz zu füllen“, sagt Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer. Neben den Bürgerinnen und Bürger ist vor allem für die Gewerbetreibenden in den Stadtteilen eine schnelle Internetverbindung ein wichtiger Standortfaktor und enorme Größe  im Tagesgeschäft.


Foto, v. l.: OB Dr. Heike Kaster-Meurer, Katja Kiefer und Christoph Nath.

Text und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.