Bad Kreuznach auf dem Rheinland-Pfalz-Tag


Museum für PuppentheaterKultur (PuK), mal vom Kehrebacher Knüppchen Theater vertraten Bad Kreuznach auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Neuwied und waren in den Straßen der Zugstrecke vielbeklatschte Hingucker.

Die Kreuznacher Delegation bestand aus Mitarbeitern der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) Bereich Gradierwerke, des PuK und Puppenspielern des Kehrebacher Knüppchen Theater unter Leitung von Michael Vesper, GuT-Geschäftsführer.

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer begrüßte die Bad Kreuznacher Delegation in Neuwied. „Ich bin sehr begeistert vom Auftreten unserer Gruppe und bedanke mich sehr herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement.“

Saline

Knüppchentheater

PuK

Soleerfrischung: Die jüngste Zugteilnehmerin begeistert sich für das Wasser des Gradierwerks

Das Team