Freibäder öffnen im Mai


Die Badgesellschaft teilt mit, dass die Arbeiten zum Saisonstart planmäßig erledigt werden konnten und das Freibad im Salinental wie angekündigt am 4. Mai um 10.00 Uhr seine Pforten öffnen kann.

Im vergangenen Jahr wurden im Freibad Salinental größere Investitionen getätigt, dadurch konnte das Freibad Salinental erst Mitte Juni eröffnen.

„In diesem Jahr läuft alles planmäßig, so dass die Badesaison nach den für ein Freibad nach der Winterpause notwendigen regulären Arbeiten zum 4. Mai beginnen kann!“, bestätigt Stüdemann.

Alle Eintrittspreise und die Öffnungszeiten haben sich zum Vorjahr nicht verändert.

Das Restaurant Salt-Lounge bleibt geschlossen. Für die Pächter Braun&Röth besteht keine Möglichkeit, das Restaurant wirtschaftlich zu betreiben, sie haben daher den Pachtvertrag nicht verlängert.

Der Kiosk und der Imbiss werden allerdings wie bisher weiter betrieben.

Mit der Eröffnung des Freibades schließt das Hallenbad in der Kilianstraße und verabschiedet sich bis voraussichtlich Mitte September in die Sommerpause.

Das Freibad im Kreuznacher Stadtteil Bosenheim öffnet seine Türen am 11. Mai.

Die Preise sowie Öffnungszeiten sind ebenfalls unverändert.

⇒ Nähere Informationen zu beiden Bad Kreuznacher Freibädern