Oberbürgermeisterin schickte 3.507 Läufer und Läuferinnen auf die Strecke


Das Top-Team der Brückenhaus-Renner der Stadtverwaltung belegte unter 290 Mannschaften Rang sieben. Zu dieser Leistung gratuliert Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer Alexander Kusmann (18:09 Minuten), Rafael Vogel (18:18 Minuten) und Thomas May (18:37 Minuten). Insgesamt gingen 25 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung an den Start.

Der Glückwunsch der Oberbürgermeisterin gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Veranstalter Antenne Bad Kreuznach, der wieder mal für ein Highlight im Veranstaltungskalender der Stadt sorgte.

Den begehrten Wanderpokal für das originellste Team gewann Metallbau Lorenz und die Metallbau-Innung. Mit 185 Starterinnen und Startern stellte die Sparkasse Rhein-Nahe die größte Läufergruppe. Das schnellste Team war Lübbers (Personaltrainer), aus deren Reihen auch die schnellste Läuferin, Katharina Paulus (17:45 Minuten) kam. Schnellster Läufer war Christian Alles (juwi) mit 15:03 Minuten, schnellste Azubine Elisa Förster (Förster & Förster Architekten) mit 19:46 Minuten, schnellster Azubi Konstantin Ludwig (Bott bau) mit 17:27 Minuten. 

Foto: Eine halbe Stunde vor dem Startschuss traf sich die Oberbürgermeisterin mit den Brückenhausrennern -und rennerinnen zum Gruppenfoto.