Stadthaus auch im naheTV


Zwei Tageszeitungen, zwei Wochenblätter, monatlich erscheinende Magazine und Online-Dienste sowie  Rundfunk und Fernsehen. „So viele Medien wie in Bad Kreuznach gibt es nicht mal in allen rheinland-pfälzischen Großstädten, ein sehr großes und vielfältiges Informations-Angebot für die Menschen in unserer Stadt. “ Daher freut sich Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer, dass neben dem Lokalradio Antenne Bad Kreuznach auch der Offene Fernsehkanal nahe TV ihr einen Sendeplatz einräumt

„Mir geht es um Bürgernähe. Die Oberbürgermeisterin hat die Möglichkeit, politische Entscheidungen und Themen, die ihr am Herzen liegen, den Menschen näher zu bringen“, erläutert der Programmbeauftragte von naheTV, Wilfried Zimmermann, seine Beweggründe, diese Sendung zu produzieren. „Offen gesagt“ gilt übrigens nicht nur für Informationen aus dem Stadthaus, sondern auch für andere Themen aus dem Alltag der Stadt und der Region.

 Foto: Premiere-Aufzeichnung von „Offen gesagt“ im Stadthaus war am Freitag, 4. Mai.      

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.