Unterstützer für „Stadtradeln 2012“ gesucht


Bereits im vergangenen Jahr wurden im dreiwöchigen Aktionszeitraum rund 30.000 km Rad gefahren von 142 Teilnehmern. „Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr, sowohl die Anzahl der Teilnehmer, als auch die Gesamtkilometer noch einmal steigern können“, meint die Oberbürgermeisterin.

 Für das „Stadtradeln 2012“ werden wieder viele Partner, Unterstützer und Sponsoren gesucht, damit die gesamte Aktion, sowie Preise für die fleißigsten Radler/innen finanziert werden können und die Aufmerksamkeit für die Kampagne gesteigert wird. Informationen dazu gibt es beim lokalen Koordinator der Aktion, Thomas W. Fischer, Tel. 0671/ 800745, oder E-Mail: bad-kreuznach@stadtradeln.de.

 

Foto: Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und die Radwege AG werden auch in diesem Jahr für den Klimaschutz wieder fleißig in die Pedale treten.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.