Hochzeits-Hochbetrieb im Standesamt


Die Auswahl des Hochzeitstages ist eine wichtige Entscheidung. Wer das Risiko nicht eingehen will, den Hochzeitstag zu vergessen, sucht für den schönsten Tag des Lebens am besten ein einprägsames Datum, wie zum Beispiel den heutigen 12. Dezember. 6 Paare geben sich heute in Bad Kreuznach das Jawort. Übertroffen wird der heutige Tag am 20.12.2012, an dem 8 Trauungen fest geplant sind.

Mit insgesamt 35 Trauungen wird der Dezember 2012 als Ausnahmemonat in die standesamtliche Statistik eingehen. Beigeordneter Udo Bausch freut sich gemeinsam mit den Standesbeamten über die Hochzeitsfreude in Bad Kreuznach. Er wünscht den Paaren ein „Feuerwerk der Liebe“ und romantische Stunden im Kreis einer vergnügten Hochzeitsgesellschaft.  

Befürchtungen, die besten Daten für den Hochzeitstag seien vergeben, sind unbegründet. Auch im nächsten Jahr gibt es wieder einprägsame Daten. So zum Beispiel der 1.3.13 oder der 11.12.13.

Termine für Trauungen im Schloßparkmuseum und im Brückes sind noch möglich und sollten rechtzeitig vorbereitet sein.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.