Eine Reise in die Pole-Poppenspäler-Stadt Husum


Aus 125 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersstufen wurden vorab unter Aufsicht der Stadtrechtsdirektorin Heiderose Häusermann 14 Gewinnerinnen und Gewinner gezogen, die entweder Buchpreise oder Museumsgutscheine erhielten, so auch Annika Fleer (8) aus Bad Kreuznach.  Das Gewinnspiel war die museumspädagogische Begleitung der  Sonderausstellung, die im Sommer rund  4900 Besucher nach Bad Kreuznach lockte. Wie die Teilnehmerbögen belegen, war dabei der Besucherradius sehr groß gesteckt, denn die Gewinner wohnen u.a. in Bad Honnef, Wiesbaden, Herford, Frankfurt und Karlsruhe.

Foto: Mit den Tomanis ließen sich Leonie Harter, Annika Fleer, Markus Dorner und Heike Kaster-Meurer fotografieren.

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.