Oberbürgermeisterin: Stadt ist in Bewegung


„Ich bin dem Radiosender Antenne Bad Kreuznach sehr dankbar, dass er unseren Sportvereinen eine kostenlose Plattform bietet.“ Denn das ehrenamtliche Engagement, das die Vereine auch in der Jugendarbeit leisten, verdient mehr öffentliche Aufmerksamkeit, so die Oberbürgermeisterin. 25 Sportvereine nutzen denn auch die Chance sich im Kurpark zu präsentieren. Hinzukommen noch zehn kommerzielle Aussteller aus den Bereichen Sportartikelhandel und Fitnessstudios.  Neben zwei Bühnenprogrammen gibt es einen Parcours mit 27 Mitmachstationen, wovon 15 für ein Bonusheft absolviert werden müssen, informiert die Geschäftsführerin von Antenne Bad Kreuznach, Doreen Gesierich. Zwischen die beiden Sportgroßveranstaltungen ist ein Rockkonzert am Freitag, ebenfalls im Kurpark gelegt. 

 Der Dank  der Oberbürgermeisterin gilt auch den Sponsoren, den Kreuznacher Stadtwerken, die den Bambini-Lauf ermöglichen und der Sparkasse Rhein-Nahe, die für den musikalischen Abschluss sorgt.

  Die Brückenhaus-Renner der Stadtverwaltung werden beim Firmenlauf wieder mit großer Zahl an den Start gehen. Das lässt sich bereits jetzt an den Anmeldungen ablesen, deren Frist noch nicht abgelaufen ist.

 Die Anmeldefrist für den Firmenlauf läuft online noch bis zum 25. Mai unter www.firmenlauf-badkreuznach.de

 

Foto: Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer und Antenne-Geschäftsführerin Doreen Gesierich freuen sich mit dem Radio-Marketingteam Kamil Jediyka, Eric Barz und Marco Wiegand auf den Firmenlauf und den Tag des Sports. 

Die korrekte und vollständige Funktion unserer Dienste setzt Cookies voraus. Mit einem Klick auf die Schaltfläche [OK] willigen Sie ein, dass unsere Internetdomäne Cookies verwendet.