60 Jahre Partnerschaft mit bourg-en-bresse

Oberbürgermeister Letz bedankt sich bei den Schulen

„Die Schulen gehören zu den aktivsten und treusten Stützen, die die Partnerschaft mit Bourg tragen.“ Eingeladen hatte Christine Simmich, bei der Stadt zuständig für Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen. Sie lud zudem die Schulen zum Europatag ein, der am Dienstag, 9. Mai von 15 bis 16 Uhr auf dem Kornmarkt gefeiert wird.

Foto: Für die Städtepartnerschaften in Europa werben:  unten von l.n.r: Aline Pfeifer (LiHi), Christine Simmich, Achim Kliebsch (LiHi), Stephan Brunner (Röka),Ildiko Huck (Röka). oben Reihe v.l.n.r: Christian Petri (Stama), Emanuel Letz, Stefan Hammer (LiHi), Nathalie Körner (Stama), Ludger Föhrenbacher (Röka). Foto: Hansjörg Rehbein.