Für 27./28. mai gepLant

Weinfestival im Kurpark: Bad Kreuznacher Weinbaubetriebe und Caterer können sich bewerben

Beim Weinfest werden wie bisher Weine aus Bad Kreuznacher Lagen zu verkosten sein, die von in Bad Kreuznach ansässigen Weinbaubetrieben ausgebaut wurden. Damit bietet sich den meist familiengeführten Weinbaubetrieben der Stadt die Möglichkeit, die Qualität ihrer Produkte aus der Bad Kreuznacher Gemarkung unter Beweis zu stellen. Und die Gäste können bei einem Spaziergang im Park einen Eindruck von der Vielfalt und Güte der örtlichen Weine gewinnen.

Die GuT bittet nun Winzerbetriebe der Stadt um Bewerbung für die Teilnahme am Weinfest. Gesucht sind ebenfalls Caterer mit einem vielfältigen Speiseangebot.

Kontakt für die Bewerbung: Der Bewerbungsbogen kann bei der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH, per Telefon 0671-836 001 21 oder per E-Mail angelika.lorenz@bad-kreuznach-tourist.de, angefordert werden. Es können nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die bis zum 4. März bei der GuT eingegangen sind.

Foto: Zum vorerst letzten Mal fand das Weinfestival Panedmie bedingt 2019 statt. Foto: Gerhard Kindki; Text und Foto: Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH