Neue Mitglieder herzlich willkommen

Mitgliederversammlung des Fördervereins Städteparterschaften mit Imbiss auf dem Nikolausmarkt

Neue Mitglieder im Förderverein Städtepartnerschaften und internationale Beziehungen Bad Kreuznach e. V. sind herzlich willkommen: Kontakt: Hansjörg Rehbein, Schriftführer: hansjoerg.rehbein@bad-kreuznach.de

Foto (v.r.n.l.) Nach der Mitgliederversammlung ging es auf den Nikolausmarkt: OB Emanuel Letz, Christine Simmich, Koordinatorin internationale Beziehungen, Daria Schmitt, Dolmetscherin (fürs 60-jährige Jubiläum mit Bourg im Oktober 2023), Walter Bitterwolf, Mitglied, Beate Franzkoch, Kassenprüferin, Karl-Heinz Seeger, Geschäftsführer GEWOBAU, Monika Posener, Mitglied, Achim Kliebsch, Vorstandsvorsitzender, Tanja Cremer, Mitglied und Geschäftsführerin VHS, Hans-Otto Kunz, 2. Vorsitzender, Helmi Friess-Vonderlohe, Schatzmeisterin. Foto: Charlotte Eberwien